Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook pro displaydeckel fester anziehen?

macbook pro displaydeckel fester anziehen?

frashier
frashier14.09.0703:57
ich wusste gar nicht wie ich es grad im titel beschreiben sollte. es geht um den displaydeckel vom 17" macbook pro was mir einfach zu leicht aufgeht und bei schiefer lage.. zb auf den knien wieder zuklappt.

kann man das irgend wo fester anziehen, schrauben oder was auch immer?

0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo14.09.0706:38
Wie du hier sehen kannst sind das wohl so Federn. Ich glaub nicht, dass man da viel einstellen kann. Das lässt mich vermuten, dass das ein Fall für den AASP sein wird.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.