Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook alu late 2008 akku probleme

macbook alu late 2008 akku probleme

Sam2k1118.11.0822:02
hallo,
habe ein macbook alu late 2008. jetzt ist es aber glaube ich so. das der akku defekt ist. habe nach gerade mal 11 ladezyklen nur noch 4179 mAh maximale Ladekapazität. das ist total blöde, da so eine total kurze akku laufzeit entsteht. weiß jemand rat? umtauschen bei apple? oder kann man da was machen? vielleicht falsch initialisiert?
gruß,
0

Kommentare

alfrank18.11.0822:11
Der Akku ist in Ordnung, die Original-Kapazität sind 45 Wh, das sind bei 10,8 V also 4167 mAh.
Falls Du Coconut Battery benutzt hast, vergiß es, das kennt die neuen MacBooks noch nicht.
0
alfrank18.11.0822:15
Das wurde hier für das neue MBP übrigens auch schon festgestellt, siehe die letzten paar Beiträge:
0
TITAN19.11.0811:19
Coconut Battery zeigt auch schon brav 4160 mAh an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.