Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Pages Ränder darstellen?

macOS Pages Ränder darstellen?

RichMcTcNs16.02.2112:09
Vor zwei Jahren fragte ich schon mal, leider ohne Erfolg:

Im guten alten Pages (OS X) konnte man sich die druckerbedingt nicht bedruckbaren Randbereiche (Druckerränder) im aktuellen Dokument anzeigen lassen. Das Feature vermisse ich und hoffe, dass es inzwischen wieder geht, aber gut versteckt.
Hat einer einen Tip?
Danke!
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen16.02.2112:13
Menu Darstellung Layout einblenden ?
+1
nane
nane16.02.2112:31
pünktchen
Bitte noch Deinen Avatar aufs neue SPIEGL Titelbild ändern. Die "dunkle" Zeit liegt ja jetzt wirklich hinter uns
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+1
RichMcTcNs16.02.2112:45
Pünktchen

Der Rahmen bezeichnet den Textrahmen, nicht den Druckbereich. Und es geht leider auch nur, wenn "Dokumentinhalt" aktiviert ist und funktioniert nicht (mehr) im Layoutformat (ich meine damit: Dokumentinhalt nicht aktiviert)

Da erschien in den glorreichen Zeiten ein weiterer dünner Rahmen der bedruckbaren Fläche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.