Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Monterey: doppelte Einträge für Apps unter Einstellungen>Mitteilungen

macOS Monterey: doppelte Einträge für Apps unter Einstellungen>Mitteilungen

macaldente
macaldente03.01.2212:27
Prosit 2022

Habt Ihr unter Einstellungen>Mitteilungen auch doppelte Einträge gefunden?

Bei mir waren es welche bei Brave, Chromium, Dropbox. Man kann sie aber nicht entfernen und teilweise waren die Einträge widersprüchlich: Mitteilungen erlauben und Mitteilungen nicht erlauben

Gibt es schon irgendwo einen Hinweis, was es verursacht und wie man es löst?
0

Kommentare

jk35003.01.2216:16
Hatte ich ebenfalls bei Dropbox. Aber das ist nicht erst seit Monterey so. Als ich Dropbox löschte waren beide Einträge weg.
Ursache unbekannt, hatte immer die Vermutung nach einem Update der App.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.