Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Monterey Safari noch alt

macOS Monterey Safari noch alt

marobaro08.11.2119:40
Hallo
bin seit heute hier dabei und hätte mal eine Frage:
Habe mir vor paar Tagen das Macbook Air 2020 M1 zugelegt und habe gestern das neue macOS Monterey Update heruntergeladen und installiert. Nun ist aber mein Safari immer noch im alten Design und es hat sich da nichts verändert. Woran kann das liegen und was kann ich machen um das neue Safari zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Kissi
Kissi08.11.2119:57
Schau mal bei Safari bei über Safari welche Version du hast.
Eigentlich hat sich optisch auch nichts geändert, da ja vieles wieder von Appleverworfen wurde.
Einzig in den Einstellungen kannst du unter Tabs einstellen ob die Ansicht kompakt oder seperat sein soll
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+2
froyo5208.11.2120:02
Um welche Safari-Version geht es denn bei Dir? Monterey bringt eigentlich die 15.1 mit.
+2
marobaro09.11.2112:30
Perfekt danke dir Lissi, das war nämlich mein Problem, wollte gerne die kompakte Anzeige haben und wusste nicht, dass man das umstellen kann Vielen Dank du hast mir sehr geholfen
Kissi
Schau mal bei Safari bei über Safari welche Version du hast.
Eigentlich hat sich optisch auch nichts geändert, da ja vieles wieder von Appleverworfen wurde.
Einzig in den Einstellungen kannst du unter Tabs einstellen ob die Ansicht kompakt oder seperat sein soll
+1
marobaro09.11.2114:21
Und auch an dich, danke fürs Antworten! Hab nachgeschaut und ja, es ist die neue Version (15.1)
froyo52
Um welche Safari-Version geht es denn bei Dir? Monterey bringt eigentlich die 15.1 mit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.