Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS High Sierra in einer VM

macOS High Sierra in einer VM

Thorin.IT
Thorin.IT08.06.1716:29
Ich bekomme die VMware Tools nicht wirklich installiert.



Die Kernel-Extensions werden nicht geladen. Suche einen Workaround unter "OS High" - aka Willie Nelson Edition
„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S08.06.1716:38
Hast du zufällig auch die Info im Developer-Program gelesen? D wird nicht viel funktionieren.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
+2
Thorin.IT
Thorin.IT09.06.1711:03
Alex.S
Hast du zufällig auch die Info im Developer-Program gelesen? D wird nicht viel funktionieren.
Jupp, aber ein Weg wird sich finden.
„Dein lokaler IT-Support“
0
MikeMuc09.06.1712:41
Ja, sobald VM-Ware eine Beta der Tools für High Sierra bereit stellt.
Gerade bei solchen Dingen wissen wir doch alle das man da erstmal abwarten muß bis son neumodischer Kram wie neue Systemversionen unterstützt werden
+2
Thorin.IT
Thorin.IT09.06.1714:43
MikeMuc
Ja, sobald VM-Ware eine Beta der Tools für High Sierra bereit stellt.
Gerade bei solchen Dingen wissen wir doch alle das man da erstmal abwarten muß bis son neumodischer Kram wie neue Systemversionen unterstützt werden
Bei einer anderen VM hat Update von 10.12 auf 10.13 die Treiber erhalten
„Dein lokaler IT-Support“
0
MikeMuc09.06.1716:46
Wenn die als in einer anderen VM geladen werden hast du sicher die Einstellungen der beiden VMs schon verglichen und identisch eingestellt?
0
nacho
nacho28.06.1720:51
Weiss jemand warum bei mir High Sierra Public Beta nicht angezeigt wird?
Ich nehme am Beta Programm teil und das letzte Update das installiert wurde war "10.12.6 Public Beta".

Ich verwende einen iMac Retina Late 2015 (27").
0
jogoto28.06.1721:19
Weil es noch keine gibt.
+1
nacho
nacho28.06.1721:30
jogoto
Weil es noch keine gibt.

Danke für die Info!

Dachte ich hätte gelesen das die Public Beta jetzt verfügbar wäre.
0
jogoto28.06.1721:32
Angeblich ganz kurz und wurde dann zurückgezogen:
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.