Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Catalina Bücher App: Editieren von Buch-Informationen

macOS Catalina Bücher App: Editieren von Buch-Informationen

My2Cent21.10.1909:43
Gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass bei zwei von CD importierten Hörbüchern ein falscher Autor eingetragen ist. Also wollte ich das korrigieren. Allerdings habe ich in der Buch App keine Möglichkeit gefunden, irgendwelche Buch-Informationen zu ändern.

Daher meine Frage:
Wie kann man unter Catalina die Informationen für Bücher editieren?
+1

Kommentare

nopeecee
nopeecee21.10.1910:32
Sieht nicht so aus da das "Informationen" Menü fehlt. Einzige Möglichkeit ist wohl neu rippen und importieren.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+1
rene204
rene20421.10.1910:37
Leider gibt es noch keine Möglichkeit, ich habe dies seit der ersten Beta als Feedback und Featurerequest gemeldet, leider bisher ohne Erfolg. im Feedback-Assistenten wird mir gezeigt, das es noch keine weiteren Feedback Einträge dazu gibt. Bitte also schön oft melden.

Ich vermisse das auch, wie hier schon in mehreren Threads dazu geäußert.
Die Books.app ist bezüglich Audiobooks zur Zeit kaum zu gebrauchen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
My2Cent21.10.1910:52
Danke für die Info. Bleibt nur die Hoffnung, dass die Editier-Funktion in einem Updates bald nachgereicht wird.
+1
tbaer
tbaer21.10.1911:33
Wegen fehlender Editierbarkeit und der noch immer anhaltenden verdrehten Anzeige von Album anstelle des Buchtitels (seit der Erfindung der Apps "iBooks") sowie dem fehlenden Einfluss auf die Ablage der Mediathek habe ich nicht auf Catalina geupdatet.
0
tbaer
tbaer21.10.1911:53
rene204
Bitte also schön oft melden.

Zumindestens von mir gibt es diverse Einträge zu diesem Sachverhalt.
+1
rene204
rene20421.10.1913:10
tbaer
Zumindestens von mir gibt es diverse Einträge zu diesem Sachverhalt.
Danke Dir....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tbaer
tbaer21.10.1916:44
Was können wir 2 alleine schon ausrichten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.