Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mac user aus der schweiz hier?

mac user aus der schweiz hier?

borg
borg13.06.0312:21
da ja nun alle nach anderen mtn lesern in ihrer region fragen nun meine frage, gibts hier auch leser aus der schweiz - besser gesagt raum bern die an einem ihöck interesse hätten?
0

Kommentare

Rolf Widmer13.06.0312:47
Ja tönt doch echt gut. Bin auch von Bern. Gruss Rolf

0
Marc Widmer
Marc Widmer13.06.0312:50
Bin aus Solothurn sind wir die einzigen 3 ?
0
arno13.06.0313:26
rafi ist ebenfalls aus der Schweiz. (er tauch allerdings selten hier auf)
0
Daniel
Daniel13.06.0315:58
Aus St. Gallen's Klosterviertel
0
Werdan13.06.0316:29
Klar gibt es hier Mac User. Bin aus Zürich.
0
Beat Kiener13.06.0318:05
hallo zusammen,
hätte eventuell an einem höck interesse. suche im übrigen hilfe wegen meinem problem beim starten des hilfemenues. rubrick software (Helb Viewer funktionbiert nicht ) danke auch so !
gruss beat aus der region bern
0
boehel
boehel13.06.0320:22
ja sicher. bin aus dem fürstentum liechtenstein das liegt zwar nicht in der schweiz aber FL zählt gewissermasen dazu.
hehe
0
VanHalen14.06.0313:34
Hier Schweiz....
Bin aus Mostindien (TG)
0
borg
borg15.06.0310:58
nun denn, immerhin einer aus bern und einer aus solothurn was ja nicht weit weg ist

was haltet ihr von einem 1. treffen am nächsten donnerstag abend irgendwo in bern oder umgebung?

vorschläge sind willkommen, email adresse hab ich nun auchmal eingegeben
0
clod23.06.0315:45
hallo miteinander
bin auch aus zürich

gruss
clod
0
Philippe C.D. Robert23.06.0318:28
Hi,

bin auch aus Bern - und ein langjaehriger NeXT und Mac OS X (Cocoa) Entwickler. Wuerd mich auch interessieren, ob es
davon noch mehr gibt in unseren Breitengraden

-Phil
0
Angeleus24.06.0301:44
ein urchiges Hallo aus dem Kanton Schwyz hoch über dem Zürichsee und ich bin ein "gemeiner" user.

Grüsse

Angeleus
0
Quiiick
Quiiick24.06.0302:27
... und Quiiick grüsst aus Zürich.
0
90210
9021024.06.0303:04
Kanton Nidwalden ist auch vertreten...Grüssli
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
avarell24.06.0309:54
hallo!

bin auch aus der region (thunersee)...

beat kiener:
das help-viewer problem lässt sich elegant lösen, wenn du einfach palm desktop 4.1 installierst. die vorgängerversion ist nämlich schuld daran...

gruess

avarell


Beat Kiener
hallo zusammen,
hätte eventuell an einem höck interesse. suche im übrigen hilfe wegen meinem problem beim starten des hilfemenues. rubrick software (Helb Viewer funktionbiert nicht ) danke auch so !
gruss beat aus der region bern
0
NoName
NoName24.06.0310:30
avarell Willkommen bei MTN. Wir posten hier immer jeden Beitrag nur einmal
Die Seite immer erst erneut aufrufen. Nach dem Bericht schreiben nicht reloaden. Ich habe die anderen 3 Berichte gelöscht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
David Kleist24.06.0311:29
Hallo
Die Berner sollen ja etwas langsam sein, dann sind es die Berner Oberländer eben auch. Bin ein "uralter" Macfreak (seit 1987) aus Bönigen am Brienzersee.
Gruss aus dem Herzen des Oberlandes an alle!
0
mario provenzano24.06.0315:19
bin au ch schwizer
leb aber im momment in maiami
gibt es eine schweizer macuser grup ?
0
zm24.06.0315:52
hallo eid-genossen die sich auf den mac verschworen, wesshalb schreibt ihr nur von wo ihr seid und nicht noch ein paar nette wort mehr...... gruss aus zürich
0
zm24.06.0315:56
hei mario macuser group in der schweiz da gibts z.b. macintosh users switzerland (http://www.mus.ch) oder www.macweb.ch und noch diverse andere... gruss nach miami
0
pitchblack
pitchblack13.06.0316:02
Aus Zürich, ehemals Bern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.