Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac und handy's

mac und handy's

JuergenB
JuergenB04.02.0402:53
ist das nokia 9210i immer noch mac-untauglich?

das se p900 ist mir da doch zu teuer, ausserdem nutze ich die vielen funktionen so gut wie nicht...

aber was haltet ihr vom neuen se t630? sollte dann aber weder vodafone noch t-mobile verschnitt sein
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB04.02.0411:23
das 6230 sieht wenigstens ein wenig besser aus als das was nokia bisher im angebot hat... seit dem legendären 8210 machen die nur noch mist
aber als mp3 player, da nehm ich dann doch lieber meinen ipod40
0
Tim 04.02.0409:42
Das T630 (Natürlich im Original!) ist momentan auch mein Favorit.
<br>So kompatibel mit Apple Bluetooth wie das T610 nur mit besserem Display und besserer Tastatur.
<br>Beim T610 funtioniert zB KlingeltöneUpload per drag &rsquo;n&rsquo; drop...
<br>Test bei Xonio: http://www.xonio.com/features/feature_11082273.html
<br>
<br>Aber was auch interessant werden könnte ist was neues von Nokia!
<br>Das Nokia 6230. Hat auch ein TFT mit 65k Farben und Bluetooth.
<br>Man kann eine MMC-Karte reinstecken und mp3s bzw AACs!!! hören. 32 MB sind mit dabei!
<br>Also wenn dir die 2MB vom T630 nicht ausreichen dann solltest du dir mal das Nokia ansehen. Kommt zwar erst auf den Markt und ob das Apple-tauglich ist weiss ich nicht, aber AAC lässt doch darauf schließen, oder?
<br>
<br>Link: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6230/startseite/68598.html
0
Tim 04.02.0409:45
Nachtrag: Das Nokia wird SyncML können und das ist doch isync, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.