Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mac mini und osx fährt einen tuareg

mac mini und osx fährt einen tuareg

gemini
gemini21.07.0510:18
tja, der einsatzbereich des mac osx und ein "paar" mac mini's ist ja unerschöpflich



tja, auch mit isight lassen sich tolle sachen machen:



wenn man die mitbewerber betrachtet, muss man sagen, dass der tuareg so richtig mac like ist - auf das wesentliche konzentriert und ohne grosses drum herum.



was mir etwas zu bedenken gibt ist dieses bild hier:



soll dies bedeuten, dass in zukunft die mac's riesengross und unschön daherkommen werden :-y
0

Kommentare

Bodo
Bodo21.07.0510:26
LOL!
Der erste fahrbare "Mac mini Cluster"...
0
Harun21.07.0510:31
wenn ich mich richtig erinnere ist doch letztes Jahr gar keiner ins Ziel gekommen, oder? Auch der Hummer mit mehreren Intel XEON Prozis hats nicht geschafft...
Hoffen wir das der Mac Touareg ein gutes Rennen macht
0
JustDoIt
JustDoIt21.07.0510:44
Typisch USA: Veranstaltet vom amerikanischen Verteidigungsministerium.

Die suchen händeringend nach Möglichkeiten, weniger "Human Kapital" (wie sie es nennen) zu benötigen, nach dem Motto "wo kein amerikanischer Soldat stirbt, ist die Welt in Ordnung".
0
anschub09.10.0522:01
Dann hat das Pentagon ja jetzt den richtigen gefunden:

Mac-mini!

Zumindest ist laut zdf.heute der VW Tuareg als erster ins Ziel gekommen. Es gab doch keinen anderen Tuareg, oder?? Das Pentagon hat nur noch keinen eindeutigen Sieger verkündet...



0
rofl
rofl09.10.0522:06
Nein Dora ist liegengeblieben.
Es gibt einige Tourags, und Dora wurde nicht offiziell unterstützt von VW.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.10.0500:08
Der Tuareg "Stanley" hat gewonnen...
0
Z10.10.0502:30
kam eben bei spiegel.tv.

es gab sogar ein gefährt mit nem powerbook oder ibook. (erkennbar an dem leuchtenden apfel)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.