Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mac mini mit Handyvertrag

mac mini mit Handyvertrag

sparky29.01.0513:54
schaut mal was ich bei ebay gefunden habe:

was haltet ihr davon?
hat jemand erfahrung mit der netzqualität von e-plus? mein vertrag läuft am 09.02.05 aus
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0513:58
Ich weiß nur von früher, dass die Leute mit ePlus nicht sehr glücklich waren, häufig Funk-Löcher hatten und sich beim telefonieren öfters weit aus dem Fenster lehnen mussten und ähnliche Dinge mehr. Wie das heute aussieht, weiß ich allerdings nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel29.01.0514:14
ist nicht so prickelnd wie es sich anhört:

(Einmalige Anschlussgebühr 24,95
24X Monatliche Grundgebühr 9,90 € = 237,60 €
24x Monatlicher Mindestumsatz 14,90 € = 357,60 €
24x Mitgliedschaftsgebühr: nur 1,00 € pro Monat. = 24 €
Versandkosten: 19,80 €

Summe 663,95 €


okay, du bekommst zwei verträge und du kannst die 357,60 komplett abtelefonieren, aber du bekommst kein handy und bist zwei jahre an eplus gebunden.

zur netzqualität: eplus ist tatsächlich am günstigsten. doch leider ist die empfangsqualität eher mau. in der stadt okay, auf dem land oder im zug oder… eher schlecht.

wenn du einen mac mini brauchst und ein (zwei) neue handyverträge brauchst, schlag zu, aber nicht nur um den mini zu kriegen...

gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
sparky29.01.0514:20
klar, um einfach nur den rechner zu bekommen ist das nichts.
ich seh es so: einen handyvertrag brauche ich sowieso, die 2. karte kann ich leer laufen lassen, da ich den mindestumsatz auch komplet über eine karte abtelefonieren kann. 10 euro grundgebühr sowie die gesprächspreise sind auch ok. und so zahle ich nicht doppelt für telefonkosten und den mac mini..
mfg
stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.