Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac mini core duo - lüfter immer auf voller drehzahl

mac mini core duo - lüfter immer auf voller drehzahl

slangonline
slangonline12.04.0622:20
jemand ne ahnung, was man da machen kann? der lüfter ist permanent auf höchster stufe.

noch eine kleine anmerkung; das ist nun mein dritter mac mini core duo. den ersten hab ich gleich wieder zurückgebracht, weil das superdrive defekt war. nach einem monat wurde er dann ersetzt. doch das ersatzmodel musste ich auch gleich wieder zurückbringen, weil er den zweiten ram-riegel nicht erkannte. (ram eingebaut vom händler). und der dritte ist jetzt der mit dem lüfterproblem. im moment habe ich so was von genug.
„an apple a day“
0

Kommentare

Fontana
Fontana12.04.0622:35
Hast du beim Dritten den Ram-Riegel selbst eingebaut?
„Ein König von wenig.“
0
slangonline
slangonline12.04.0622:40
nein, bei allen drei hat der händler die ram eingebaut. und bei allen drei mac mini haben die in der serviceabteilung nicht bemerkt, dass sie mir ein defektes produkt aushändigen. schon irgendwie fragwürdig.
„an apple a day“
0
vb
vb12.04.0622:43
das würde mich auch anätzen.....:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JackyK
JackyK12.04.0623:15
hoert sich ja fast wie bei Gravis an
0
jzy
jzy12.04.0623:20
Beileid.
Manchmal verschwört sich die Welt gegen einen.
Wünsche weiterhin gutes Durchhaltevermögen...
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0600:39
Forumssuche! amp;

Das Kabel für die Airport-Antenne ist nicht angeschlossen und verursacht somit den nicht gesteuerten Lüfter.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ghost
ghost13.04.0602:56
das Problem hatte ich auch... beim installieren des Rams musst du ein Kabel lösen vorne unter dem DVD Laufwerkschlitz.... das hatte ich vergessen wieder dran zu machen dann lief der Lüfter auch auf vollen Touren... gehäuse auf kabel dran und ruhe war!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Rantanplan
Rantanplan13.04.0603:02
Scheint ein maximal unfähiger Händler zu sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac13.04.0604:40
Kann ja wohl nicht sein.
Wenn man nicht alles selbst macht ...
0
badshizzle13.04.0612:27
maximal unfähig ist doch schon ein bisschen hart.

Würde eher sagen suboptimal:-D
0
slangonline
slangonline13.04.0613:38
Dankeschön für den Tipp. Es war tatsächlich der Stecker der Antenne.

Wie gesagt; wenn man nicht alles selber macht...
„an apple a day“
0
Martin Springer13.04.0602:26
hehe man könnte denken die neuen intels haben alle ne macke. Genau wie´s macbook pro...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.