Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>lycos unterstützt kein safari SKANDAL!!

lycos unterstützt kein safari SKANDAL!!

frashier
frashier10.12.0314:56
ich wollte grad mal ein paar suchmaschinen einträge bei lycos checken aber da kann ich mit safri nicht mal was eingeben !!
<br>
<br>ist das bei euch auch so ?? http://www.lycos.de
0

Kommentare

NoName
NoName10.12.0314:59
ctrl-klick ins Suchfeld und es geht ... was auch immer das soll:-/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
genge
genge10.12.0315:01
Ist bei mir nur auf der Startseite so. Wenn ich auf Suche gehe, kann ich in das Suchfenster Eintäge schreiben.
0
frashier
frashier10.12.0315:24
na dann.. schon komisch
0
mm10.12.0317:07
Man soll ja auch nicht Safari nehmen!!!
0
gerd10.12.0317:19
Bei mir funktioniert es mit Safari einwandfrei. Auch auf der Startseite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.