Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lüftertausch bei pb 800mhz dvi, brauche da ein paar tips.....

lüftertausch bei pb 800mhz dvi, brauche da ein paar tips.....

scheibe brot
scheibe brot22.11.0613:30
hallo,
müsste mein powerbook, mal einen neuen lüfter schenken, da er sehr laut röhrt, (läuft wohl unrund), jetzt die fragen:

da das forum nichts rausspuckt, welche lüfter kann ich da kaufen, brauche ich nur ein, oder mehrere?

welche sind gut, was kosten diese und wo bestelle bzw. kaufe ich (wohne in hamburg)

ist der einbau schwierig, gib es da eine anleitung?

fragen über fragen.........

vielen dank schon einmal im voraus..........
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot22.11.0613:35
edit:

würde jetzt dann doch noch eine grössere festplatte einbauen, vielleicht eine 72000 rpm.
0
alfrank22.11.0613:48
Schau' mal da:
0
oefinger
oefinger22.11.0613:54
scheibe brot
vielleicht eine 72000 rpm.

besser nicht. die könnte abheben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.