Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>lock calendar Problem seit 3.1 Jailbreak

lock calendar Problem seit 3.1 Jailbreak

Antek1318.09.0913:44
Ich habe einen Jailbreak für OS 3.1 am Dienstag durchgeführt. Soweit alles prima, ich kann jedoch seitdem keine Kalender in den Einstellungen für lock calendar mehr auswählen. Es werden in der Auswahl der anzuzeigenden Kalender einfach keine mehr aufgeführt und auf dem lockscreen natürlich auch nicht, da steht bloß " No Calendar Entries".
Kennt jemand dieses Problem ? Hat jemand eine Lösung ?
Reset und neu installieren habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
lock calendar ist für mich eigentlich einer der wenigen Gründe für den jailbreak.
0

Kommentare

justsports
justsports18.09.0913:46
Hast du mal das Update von Mobile Substrate in Cydia installiert?
0
Antek1318.09.0914:14
Ich habe zumindest alle mir automatisch angebotenen Aktualisierungen in Cydia durchgeführt. Kann man da noch mehr tun ??
0
justsports
justsports18.09.0914:24
Naja, du bist nicht allein: Wird bestimmt ein Update kommen.
0
Antek1318.09.0914:45
Okay, ich bin nicht allein. Immerhin schon mal was. Ich hatte zwar auch schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Dann hoffe ich mal auf ein update.
Vielen Dank für die Hilfe.
0
justsports
justsports18.09.0915:19
Ansonsten schau dir mal Lockscreen Info an. Hat mehr aufm Kasten (z.B. neben den Standardsachen wie Kalender-, Mail-, SMS-, Anrufanzeige auch Verbindung zu Apps wie Things oder Todo), sieht besser aus, ist aber auch in der Installation ein wenig komplizierter (war es zumindest noch vor 4 Wochen).
0
Antek1319.09.0922:22
Wurde gerade auf v1.0-1 aktualisiert und läuft wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.