Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>lnk Woll in Pan ther

lnk Woll in Pan ther

kester09.11.0312:59
Ist meine Hands Chrift Wirklich SO schlecht ? Die paar Zeilen hier Schreibe ich gerade mit meimm Wacom Tabht und |nkWell
Okay, noch ein bischen Ûbeng Mnd es wird sicher Moch besser. Aber so rr dwg be geis fern bin ich eigonhich noch nicht
Ist zwar mit Panther schon ckatlich besser als zuvor doch nicht so gut Wü Z.B. beim Newton.
Gruß, kester
0

Kommentare

NoName
NoName10.11.0307:19
6 G e h t _ d 0 C h

LOL, wollte Dir gerade "geht doch" antworten, aber das ist dabei raus gekomen. Allerdings ist dies die Handschrift wie ich sie mir in Palm angewöhnt habe und da geht es ja fix. Also: üben .. üben
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl10.11.0311:03
Hab die Handschriftenerkennung auf einem PocketPC mal getestet (Windoof 2003), ich musste sagen, ohne Übung oder so, auch ohne benutztes System (Graffiti, Palm) - sofort eine sehr gutes Ergebnis! Leider
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.