Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lion mail supergau....

lion mail supergau....

wondocam07.08.1101:02
servus,

seit heute hat bei mir mail angefangen abzustürzen sobald ich meinen pop account anklicke...
bleibe ich bei me oder gmx ist alles wie immer, klicke ich auf meinen haupt account... absturtz...

das lustige ist das ich noch mein altes air, auch mit lion, rumliegen hab.
aufgeklappt, mail angeworfen..... das selbe problem!

bis gestern alles friede, freude, eierkuchen und dann muss da wohl ne deathmail in meiner inbox gelandet sein

kennt einer den sch*??!* ??, bin grad ein wenig ratlos...



0

Kommentare

ma.07.08.1102:45
Ich mache es so.

- mit Time Machine Backup vom jetzigen Zustand, damit keine Daten verloren gehen

- mit Time Machine den letzten funktionierenden Zustand herstellen

- Kaffee kochen, und gründlich Überlegen welche Daten zwischenzeitlich hinzu gekommen sind

Außerdem habe ich immer ein frisches Lion auf einer externen Partition, zum Testen.
0
jimcontact
jimcontact07.08.1102:47
1.Über den Browser einloggen und schauen was da in deinem Postfach schmort.
2.In der Libary die Pref löschen.
3.Hoffen das es reicht
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
ma.07.08.1102:59
Mir fällt grad ein,
Opera macht etwas dummes Zeug auf dem Lion, auch in Mail, aber nichts Schwerwiegendes!

wondocam
vielleicht hast Du was installiert, was Dein beschädigt.
0
wondocam07.08.1117:31
prefs löschen hilft schon mal nicht...

auf meinem imac mit 10.6.8 funktioniert mail wunderbar... bloß den kann ich nicht mit rumschleppen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.