Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>lautstärke iphone einstellung wie läuft es besser beim telefonieren? ?

lautstärke iphone einstellung wie läuft es besser beim telefonieren? ?

bradpitt25.02.0821:37
hi an alle,
prob ist, wie kann ich die hörerlautstärke manipulieren, ohne das mitgeliferte headset wie im handbuch beschrieben zu nutzen.
es hängt wohl nich am anbieter sondern wie wohl hier gelesen an der firmware 1.1.2


für feedback wäre ich dankbar
0

Kommentare

britt
britt26.02.0815:40
weiterhelfen kann ich leider nicht, könnte vielleicht auch mein Problem sein. Mit Freisprechen habe ich eine an der Grenze liegende Qualität. Jedoch mein Gesprächspartener tendiert dazu aufzulegen. Wegen Wiederhall, Rückkopplung.
Dann steckt man sich die Stereo Headsets in die Ohren, dann höre ich laut aber dumpf, mein Gesprächspartner hört mich gar nicht mehr. Die Lautsprecher links sind auf äußerste Stufe, u. an dem Teil zum Micro aufschalten tat sich nichts.
Ob O2 oder ePlus machte keinen Unterschied.

Wie macht ihr das so, immer die stereo headsets startklar zum telefonieren?
bei Freispechen, habt ihr da eine gute Qualität?

den thread vom 22.02. "microfon leise" habe ich auch gelesen, kam nicht so recht weiter damit.

Erfahrungsberichte u. evtl. Lösungsprobleme wären interessant.

Liebe Grüsse an Alle!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
mkerschi
mkerschi26.02.0815:45
Die Schutzfolie hab ihr runtergenommen?
Michael
0
britt
britt26.02.0816:40
@ mkerschi

Schutzfolie ist noch drauf, den unteren Schnipsel abgeschnitten, hat sich nicht mit dem Ladeteil vertragen. Es werden weder Micro noch Lautsprecher dadurch beeinträchtigt. Das kann man ausschließen.

Die große Frage ist ja letztendlich, muß man immer diese stereo headsets bereit halten zum Telefonieren? Stopft Ihr Euch immer die Dinger in die Ohren, wenn ein Anruf kommt? Bei mir ging ja noch nichtmal das. Am Kabel des Headsets sollte man doch das Micro beeinflussen können. Bei mir leider tot. Habe zwar super laut gehört, aber mein Gesprächspartner verstand so gut wie nichts.

Telefoniert Ihr Alle über diese Stereo Headsets, also allzeit bereit die Dinger in die Ohren zu stecken?
Oder aber Freisprechen?

Warte auf Resonanz
liebe Grüße an Alle!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
grekey26.02.0817:16
britt
@ mkerschi

Schutzfolie ist noch drauf, den unteren Schnipsel abgeschnitten, hat sich nicht mit dem Ladeteil vertragen. Es werden weder Micro noch Lautsprecher dadurch beeinträchtigt. Das kann man ausschließen.

Die große Frage ist ja letztendlich, muß man immer diese stereo headsets bereit halten zum Telefonieren? Stopft Ihr Euch immer die Dinger in die Ohren, wenn ein Anruf kommt? Bei mir ging ja noch nichtmal das. Am Kabel des Headsets sollte man doch das Micro beeinflussen können. Bei mir leider tot. Habe zwar super laut gehört, aber mein Gesprächspartner verstand so gut wie nichts.

Telefoniert Ihr Alle über diese Stereo Headsets, also allzeit bereit die Dinger in die Ohren zu stecken?
Oder aber Freisprechen?

Warte auf Resonanz
liebe Grüße an Alle!!!


Hä? ich telefoniere nur dann darüber, wenn ich gerade musik höre. Das aber auch nur selten, da diese Kopfhörer mies sind. Ansonsten, warum nicht einfach "klassisch" telefonieren? Phone ans ohr und los?!
0
mkerschi
mkerschi26.02.0820:27
Ja, ans Ohr würde ich auch empfehlen, dann aber Folie abnehmen sonst hört man fast nix und der Sensor wir verdeckt.
Michael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.