Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lautes Superdrive unibody MacBook

lautes Superdrive unibody MacBook

Nikit
Nikit26.01.0917:39
Ist es eigentlich normal das das Superdrive des MacBooks late 2008 unibody extrem laut ist?
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

rincewind26.01.0918:02
Na ja, über die Lautstärke könnte ich mich nicht beklagen, der Rechner ist ja sonst so leise, dass ich nie weiß, ob ich wirklich den Einschaltknopf gedrückt habe Was mich mehr stört, sind die Rinnen, die das Laufwerk in meinem MB in DVDs und CDS hinterlässt. Ich muss noch bei meinem Händler vorbeigehen deswegen.
0
Esäk
Esäk26.01.0918:33
Dreht es schnell und ist die CD unwuchtig, dann brummt es halt.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
SBlome26.01.0918:36
ja also ich finde es auch recht "laut"

aber ich denke es ist normal...
0
Krypton26.01.0919:20
Das Laufwerk selbst kann schon recht laut werden, wenn Du DVDs oder CDs abspielen willst (oder es allgemein nicht auf Geschwindigkeit ankommt) kannst Du es mit DiscRotate runterbremsen und somit auch den Lautstärkepegel senken:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.