Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>launch2net Vodafone-Stick und neue SIM-Karte

launch2net Vodafone-Stick und neue SIM-Karte

NWinkler24.06.1321:43
Hallo,

ich habe launch2net auf meinem mac-air und benutze den Vodafone-Stick K3565-Z
Jetzt haben sie die Preise geändert und ich will mir eine andere sim-Karte kaufen.
Nachdem, was ich gelesen habe brauche ich von Vodafone einen Entsperrcode.

Oder überwindet launch2net die Hürde ohne Probleme, dann könnte ich ja sofort bestellen.

Gruß Norbert
0

Kommentare

kbundies
kbundies25.06.1302:12
1.) kannst Du in der Verbindungssoftware ein weiteres Profil anlegen?
2.) Falls nicht, verbinde Dich doch einfach ohne die Verbindungssoftware vom Stick und ohne Launch2Net: Der Treiber sollte ja installiert sein. Du brauchst also nur in den SystemeinstellungenNetzwerk die Schnittstelle des Sticks konfigurieren. Also #99* als Einwahlnummer und den entsprechenden APN des neuen Ambieters unter erweitert eintragen. Dann noch „im Menü anzeigen“.
So, jetzt baust Du die Verbindung direkt über das kleine Menulett auf, geht auch viel schneller. Die Verbindungssoftware des Sticks bzw. Launch2Net bleiben hierbei außen vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.