Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>laufwerkschublade öffnet sich beim start

laufwerkschublade öffnet sich beim start

scheng
scheng31.05.0400:49
komisch, weiss nicht ob es mit dem 10.3.4 update angefangen hat, aber bei jedem start öffnet sich das laufwerk... das ist sehr lästig, vor allem wenn man von cd aus starten möchte... geht quasi nicht, oder man muss ganz schnell sein...
hab schon pram zurückgesetzt und so... nützt nichts.:-((
hat jemand einen tip?
0

Kommentare

kester31.05.0402:13
Schon mal überprüft, ob deine Maustaste klemmt. Bei Neustart mit gedrückter Taste werden alle Wechselmedien ausgeworfen.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0403:28
Zukleben mit UHU !
0
scheng
scheng31.05.0403:45
kester: hihi, nette idee... nee, die klemmt nicht...
lord:
0
momo22
momo2231.05.0404:32
Hast du USB Geräte angeschlossen? Falls ja klemm sie mal ab. Wenn dann beim nächsten Neustart die Schublade nicht mehr aufgeht kannst du mal alle USB Geräte einzeln durchtesten um den Übeltäter zu finden.

Bei meinem iBook war es immer eine schon etwas ältere USB Maus die das Öffnen verursacht hat.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0412:31
Zum Glück haben die neuen PBs keinen Schlitten, sondern ein Schlürf Laufwerk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.