Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ladegerät phänomen: es fiepst !

ladegerät phänomen: es fiepst !

signor_rossi
signor_rossi28.01.0601:50
hallo leute,

kennt jemand dieses phänomen.

legte gerade meinen ibook g4 in den ruhezustand, sofort fängt mein ladegerät zu fiepsen an. ein echt penetrantes, hochfrquentes fiepsen.

habe ich vorher noch nie so gehört. auch wenn ich die steckdose im haus wechsle, besteht das problem...

verabschiedet sich jetzt mein ladegerät, oder was jetzt.

bitte um hilfe....
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54128.01.0602:18
hab ich bei meinem Netzteil auch (iBook 12" 29.12.05 gekauft) allerdings nur wenn des iBook net angeschlossen ist. Sobald es dranhängt hört das fiepsen auf.

Hab mich aber schon dran gewöhnt, kann auch sagen wenn in 3 zimmern weiter der fernsehr angeschaltet wird. höre dann auch n ganz hohes fiepen. daher stöhrt mich das nicht mehr wirklich bzw. überhör ich das einfach

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.