Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kuler - farbwerte aus dem netz von adobe

kuler - farbwerte aus dem netz von adobe

oxydent
oxydent24.11.0612:52
moin!


für alle die mit farben was zu tun haben..... wie ganau das funzt muss ich rausfinden aber es ist ganz gut und kostenlos...

schreibt mal wie ihr das findet!


oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

bald24.11.0613:15
...hört sich gut an... ich werde gefragt, ob ich Flash Player 9 installieren möchte. Soll ich?
0
BlackSeb@work24.11.0613:55
Finde ich sehr interessant! Danke für den Link!
0
ts-e
ts-e24.11.0615:21
Danke für den Link.
So was suchte ich schon eine weile.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
SimonH
SimonH24.11.0615:42
Immer nur auf fünf Farben beschränkt? Na ja, zum Rumspielen ganz nett. Ansonsten eher Colorschemer:
0
ts-e
ts-e24.11.0616:19
SimonH
Immer nur auf fünf Farben beschränkt? Na ja, zum Rumspielen ganz nett. Ansonsten eher Colorschemer: [url]http://www.colorschemer.com/
[/url]

Auch nicht schlecht. Habs mir mal in meinen Favoriten abgespeichert, falls ich es mal brauche, kann ich es ja immer noch kaufen.

Das von Adobe reicht mir aber gerade im Moment völlig.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
trw
trw24.11.0616:30
Wenn jemand einfache Farbmischer im Netz sucht, wären evtl. auch solche einfacheren Sachen was!?
0
ts-e
ts-e24.11.0617:32
Farbmischer suchte ich eigentlich nicht, sondern das "Farbrad" wo man so schön die Komplementärfarben erkennen kann.
Das finde ich nun auf Adobe´s Seite.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.