Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kostenloser Yahoo-Push-Mailaccount zum deutschen iPhone?

kostenloser Yahoo-Push-Mailaccount zum deutschen iPhone?

TMT10.11.0715:04
Hallo!

Bei der Keynote im Januar wurde ja versprochen, dass iPhone-Käufer kostenlos eine Yahoo-Mailadresse mit Pushdienst bekommen, ähnlich wie bei den Blackberry-Geräten.
Bekommen auch deutsche Käufer diese spezielle Mailadresse?

Grüße
TMT
0

Kommentare

TMT20.11.0720:04
Für alle zur Info, die das iPhone noch nicht haben:

Ich habe bei Yahoo.de nachgefragt. Es gibt auch in Deutschland den besagten Push-Maildienst.
0
Frank
Frank20.11.0720:25
Weiß jemand wie das technisch gelöst ist? IMAP-Idle kann das iPhone ja wohl nicht.
0
Rantanplan
Rantanplan20.11.0720:29
Fragt sich nur noch, wie lang es noch yahoo.de gibt

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.11.0721:13
ja funzt prima mit Yahoo den Push Dienst !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.