Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>kostenlos auf 1.1.3??

kostenlos auf 1.1.3??

feux24.01.0813:27
heyhey,

hab grad voller freude meinen ipod touch bekommen =) und gleich ma an itunes angstöpselt und natürlich gleich gefragt worden ob ich auf 1.1.3 updaten will... (pod hat 1.1.2 drauf) kam aber nichts von bezahlen oder sonst was...

jetzt installiert er grad das update aufm pod, aber von bezahlung hab ich immer noch nichts gelesen

heisst das etwa dass apple mir die 18€ einfach so abbucht ohne mich zu fragen oder was? oder gibts für spätkäufer die grade noch die 1.1.2 erwischt haben das update etwa umsonst?
0

Kommentare

feux24.01.0813:29
ah ok -.- hat sich erledigt -.-
es kosten nur die neuen features und nich die neue software hm?

schade^^
0
Wowbagger24.01.0813:53
Bekommen? Wenn Du ihn irgendwo bestellt hast, dann hast Du ein Rückgaberecht. Schick ihn zurück und hol Dir einen neuen.
0
huxlipux
huxlipux24.01.0815:43
Wowbagger
Bekommen? Wenn Du ihn irgendwo bestellt hast, dann hast Du ein Rückgaberecht. Schick ihn zurück und hol Dir einen neuen.

Warum das ? Wieder zurueck auf 1.1.2, jailbreaken, und neue Features wie Mail, Maps, Weather fuer umsonst bekommen. Upgraden kannst Du das Ding immer noch
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
Wowbagger24.01.0816:31
feux Es kommt drauf an, ob Du mit den zusätzlichen Programmen zufrieden wärst, oder ob Du noch mehr Software installieren willst.

Bei Rückgabe/Neukauf bekommst Du die neuen Programme umsonst und profitierst von der Preissenkung.

Ein Jailbreak bietet Dir die Möglichkeit die Programme irgendwo runterzuladen und darüber hinaus noch weitere Software zu installieren. Bei zukünftigen Updates musst Du aber immer warten bis sie wieder geknackt wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.