Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kontakte von skype ins adressbuch

kontakte von skype ins adressbuch

pimp me up
pimp me up20.03.0816:27
hallo, ich hatte alle meine kontakte vom se k800i mit dem adbook abgeglichen.
dann hatte mein hamdy durch eine fehlfunktion alle adresseinträge gelöscht und gleichzeitig zu 90% auch die einträge im adbook.
zuvor hatte ich allerdings alle kontakte in skype importiert..
jetzt zur frage, wie bekomme ich die von skype wieder ins adbook um so mein neues handy zu syncen?

danke für tips!

der pimp
0

Kommentare

pimp me up
pimp me up21.03.0817:30
hmpf gibts da keinen lösung?
das sind insgesamt 550 einträge die alle per hand eintragen da sitzt man schon mal ein stündchen oder zwei dran...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.