Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kompakter verstärker gesucht

kompakter verstärker gesucht

morethan2cents
morethan2cents27.10.0820:15
da sich hier doch ein paar hi-fi-kenner herumtummeln, möchte ich mal fragen, was ihr für empfehlungen für einen kompakten verstärker auf lager habt.

mit kompakt meine ich, dass er ca. 35cm breit sein sollt (standardbreite sind ja ca. 43cm...), das wäre, was den formfaktor angeht, die einzige anforderung. er kann natürlich auch ruhig schmaller sein.

anschlusstechnisch brauch ich buchsen für cd- player, airport express, fernseher, eventuell phono, also muss er in diesem punkt nicht sonderlich üppig ausgestattet sein.

was die qualität des geräts angeht, muss es definitiv kein high- end- gerät sein, auch nicht der letzte schrott, aber meine ansprüche sind nicht übertrieben groß (schließlich verwend ich im moment einen ca. 25 jahre alten sony- transistorverstärker, der wirklich nicht übermässig toll ist...).

vielen dank für euren input
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

DON-227.10.0820:26
sowas in der art?


sind nicht schlecht, die teile



DON
0
morethan2cents
morethan2cents27.10.0820:31
sieht schon mal sehr gut aus, vielen dank

gibts vielleicht noch weitere vorschläge?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
infinity27.10.0820:36
35er sind nicht mehr so leicht zu finden.
Hatte auch schon ein paar Kunden die einen Ersatzkomponenten für Ihre alte HiFi Anlage suchten.
Denon hat schmale Geräte die qualitativ ganz akzeptabel sind.
Würde ich dem Yamaha vorziehen, was aber nicht heissen soll das die Pianocraft-Serie nicht gut wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.