Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>komisches Verhalten von Safari

komisches Verhalten von Safari

Boxer28.02.0820:01
nach dem ich neulich mit onyx mein System aufgeräumt habe, passierte etwas seltsames.

Beim starten von Safari 3.0.4 sollte die Startseite wie immer t-onlne sein.Aber Safari warnte mich das Zertifikat sei nicht mehr gültig und würde auf einen andere Seite führen irgendwas mit tb.xl.co war das glaube ich . Habe dann Safari geschlossen und alle cookies geläuscht wie auch den Verlauf. Dann nochmal Safari gestartet und alles war okay.

Muss ich mir da Sorgen machen????
0

Kommentare

rene204
rene20428.02.0820:04
Wenn man Tools wie Onyx und vgl. verwendet, sollte man sich Sorgen machen.

Diese Tools helfen in seltenen Fällen, verursachen aber des öfteren Probleme und inkonsistente Systeme.

Viele raten hier davon ab, so etwas zu verwenden.
Die meisten "Reinigungs- und Aufräumfunktionen" macht das OSX eh von selbst.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer28.02.0820:06
Ja aber was mich wundert es hieß auch in der Warnung von Safari das Zertifikat sei nicht gültig von der Seite.
0
Boxer28.02.0820:08
by the way wie ist denn Safari 3.1 wird es da auch eine Version für 10.4.11 geben.
0
Boxer28.02.0820:35
Die Videos bei N-TV gehen bei mir vor der Behandellung mit Onyx nicht nach der Behandellung leider auch nicht.
0
MacChico
MacChico29.02.0808:54
Boxer
Beim starten von Safari 3.0.4 sollte die Startseite wie immer t-onlne sein.Aber Safari warnte mich das Zertifikat sei nicht mehr gültig und würde auf einen andere Seite führen irgendwas mit tb.xl.co war das glaube ich.

Gleiches Problem auch bei mir - auch o h n e Onyx ...
Heute hatte ich ich eine ähnliche Meldung über ein nicht verifiziertes Zertifikat beim Online-Banking.

Was hat es denn nun zu bedeuten?

Mit Dank und Gruss
MacChico
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.