Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>komische geräusche(laufwerk?!)

komische geräusche(laufwerk?!)

stefan-n
stefan-n09.04.0814:49
Als ich gestern an meinem Macbook eine DVD anschaute, und kurzerhand es ann inen anderen ot stellen wollte, dies mit einer hand, begann es laute gerusche zu machen. Dieso hörten sich an wie wenn man ein blatt in einen ventilator hält, sprich es kommt as dem laufwerk! Das Geräusch entstand eben auch nur, wenn man von unten druck gab auf die stelle, mh ich sage mal unter dem "ü"

was ist los?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat09.04.0816:15
Niemals nie unter dem „ü" drücken! Wenn Du Pech hast, gibts 2 x „i”....
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Shinzon
Shinzon09.04.0817:57
Die Bewegung der sich drehenden DVD wird durch das Anheben gestört. Du solltest das Book nicht zu stark bewegen, wenn eine Scheibe ausgelesen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.