Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>komische Installation..

komische Installation..

mike_s
mike_s11.05.0910:51
Hallo.
nun ich wollte euch mal kurz fragen ob jemand von euch letztlich sein macosx aufgesetzt hat.denn mir ist es 2 mal vorgekommen dass ich genau bei herunterladen der File macosxUpdate(also 1.5.6) immer der Downloadmanager bis 299 mb heruntergeladen hat und dann nach einer weile auf 346 weitergemacht hat bis es fertig war.

ist das nicht merkwürdig dass genau dieses Phänomen nur bei dieser Datei passiert.


Mit freundlichen Grüßen




Nun zur Info ich wollte von version 10.5.5 updaten
„....“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot11.05.0911:19
Das ist nur dann merkwürdig, wenn man den Ladebalken allzu ernst nimmt. Der ist ja eher symbolischer Natur. Könnte natürlich auch den vorhandene Installationspaketen liegen, die u.U. aus sehr vielen kleineren Dateien und Paketen bestehen.

Aber wie gesagt, der Ladebalken hat nicht wirklich eine besondere Aussagekraft.
0
maybeapreacher
maybeapreacher11.05.0912:03
zieh Dir doch das Combo-Update und installiere das.

Dann kannst den ollen Ladebalken eh in den Wind schicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.