Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kleinanzeige · ram für powerbook & office 2004 pro

kleinanzeige · ram für powerbook & office 2004 pro

strateg
strateg09.06.0513:51
habe beim ausmisten noch ungebrauchte ramriegel gefunden

3mal 1 gb ram pc-2700 für powerbook
1mal 512 mb ram pc-2700 für powerbook
alles markenware mit lifetime garantie (10 jahre) und rechnung

sowie ein

microsoft office 2004 professional, deutsch, unregistriert mit rechnung

freue mich auf realistische angebote - danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

MacHein
MacHein09.06.0514:10
wie lautet deine emailadresse?
0
der_seppel
der_seppel09.06.0514:14
hast mail…

„Kein Slogan angegeben.“
0
strateg
strateg09.06.0514:25
r.h.n ... samsung, infineon, apacer

machein ... e-mail adresse siehe neben stratege

roger stalder ... wie ich weiss benötigen die ibooks pc-2100eter teile

der_seppel ... e-mail adresse siehe neben stratege
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg09.06.0514:40
r.h.n ... wusste ich nicht - danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0514:43
Ist der OT-Button soo schwer zu finden? Oder wollen tatsächlich alle mtn zum Basar machen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacHein
MacHein09.06.0515:17
stratege
leider bekomm ich sofort eine fehlermeldung, das er an diese email nicht senden kann...
0
strateg
strateg09.06.0515:18
ties-malte ... ot-button? - wollte niemanden verärgern

steve-o ... nein, das pismo braucht pc-100/133 riegel, da hätte ich noch ein 256 mb simm
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0515:56
Hat doch mit community oder nicht nix zu tun. Leider hat mtn die Kleinanzeigen-Abteilung noch nicht wieder eingebaut (:-&), aber die Einigung bestand mal, gewerbl. Werbung gar nicht, außer bezahlt und an den vorgesehenen Plätzen (klar, oder?) und Kleinanzeigen (Bazar) im OT, solange es keine Kleinanzeigen-Rubrik gibt. Macht doch auch Sinn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0515:58
Ansonsten biete ich meinen Apfel-Aufkleber mit altem Sofa im Bundle gerne demnächst hier an, und mein altes mobile, und, ach ja, ich müsste auch noch ´nen 64MB-Riegel irgendwo haben, ...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel09.06.0516:11
Ties-Malte:
Reg Dich ab.
Ist doch ein faires Angebot von stratege.
Und so unaktuell wie Dein 64MB-Riegel und Dein altes Sofa ist sein Angebot nicht.


In einem Punkt gebe ich Dir Recht:
MTN sollte einen »Kleinanzeigenforumsplatz« anbieten…
„Kein Slogan angegeben.“
0
SimonH
SimonH09.06.0516:46
der_seppel:

Sorry, aber andere Kleinanzeigen wurden von den Admins auch einfach ´mal so gesperrt.
0
strateg
strateg09.06.0517:05
ich werde das nächste mal bei ot posten
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
der_seppel
der_seppel09.06.0517:05
SimonH:
Aber doch hoffentlich nur gewerbliche, oder?
Wie dem auch sei, ich finds okay, andere nicht, auch das ist okay…


sonnigen Tag noch (aus Kölle)


der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0518:44
R.H.n
du solltest nicht jeden thread lesen, wenn er dir nich gefällt.

gerade 13 Beiträge und so´ne Klappe?

R.H.n, was ich lese und was nicht, und wozu ich mich äußere, überlasse man gerne mir. Ich bin schon groß, weißt du?

Um wieder sachlich zu werden: Dass ein Kleinanzeigen-Bereich eine gute Sache ist, darüber besteht, vermute ich, Einigkeit. Ansonsten habe ich nur beschrieben, was mal vereinbart wurde. Man kann das aufheben oder anders machen, aber dann sollte man sich (schon wieder?!? Na gut...) darüber austauschen. Das bedeutet normalerweise, verschiedene Standpunkte einzunehmen, ansonsten, R.H.n, s.o.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svenhalen
svenhalen09.06.0519:58
wie viele Posts muss man denn geschrieben haben um dumme Sprüche loswerden zu dürfen?
0
MacHein
MacHein09.06.0520:56
stratege
hast du mein email bekommen? hab ich den zuschlag?
0
Steve-O
Steve-O09.06.0515:08
passen die auch inen Pismo?
<br>
0
Agent
Agent09.06.0516:21
Ich hätte an einem gb oder evtl. sogar 2x 1gb pc-2700er Interesse.. kommt halt ganz auf deine Vorstellung drauf an.. ist deine Mailadresse hier noch korrekt "eingeschrieben"?! - "Umfrage" klingt für mich ein wenig komisch.. ansonsten kannst du mich auch gerne anmailen...
0
Steve-O
Steve-O09.06.0517:13
256 habe ich selber noch....brauch dringend günstiges 512 oder wenn es gibt 1 Gb
<br>:-/
0
R.H.n09.06.0514:09
hy,
<br>was verstehst du unter markenware?
<br>
0
Roger Stalder09.06.0514:13
Laufen die Riegel auch auf einem iBook? Sind das solche, die einfach runtergetaktet werden?
0
R.H.n09.06.0514:33
also, in ein ibook passen die auch, ich habe nämlich eins.
<br>interesse hätte ich an nur einem riegel, 512mb oder 1gb. sag einfach mal was du dafür noch haben willst.
<br>oezmen@uni-muenster.de
0
R.H.n09.06.0515:50
an thies malte.
<br>
<br>das hat nichts mit bazar zu tun.
<br>
<br>wenn jemand etwas hat und der andere brucht es, dann sollte er es getrost schreiben können. es geht hier nicht um gewerblichen verkauf, in dem ein händler irgendetwas anbietet, sondern um austauschen innerhalb einer community.
<br>
<br>und ausserdem in der zeit wo apple komplett auf intel umgestiegen sein wird, wird man solch eine geste zu schätzen wissen, wenn man vom g4 oder g5 noch nicht auf mac-intel umsteigen will. oder müssen wir erst über ebay mit einenander kontakt aufnehmen? dann können wir uns getrost in deren forum treffen und benötigen mactechnews garnicht.
<br>
<br>sind wir eine community oder nicht?
<br>wenn ja, ist es richtig.
<br>wenn nein, hast du recht.
0
R.H.n09.06.0517:28
an ties-malte
<br>
<br>3 cent für deine couch mit apple-aufkleber, dein 64mb-riegel und den rest den du noch irgendwo rumliegen hast.
<br>
<br>du solltest nicht jeden thread lesen, wenn er dir nich gefällt.
0
R.H.n09.06.0520:49
ne, ich weiss nicht wie groß du bist. lass mich raten 1,55 meter. du meinst bestimmt alt, aber nicht groß. meine klappe ist groß , aber nicht alt.
<br>
<br>man ties malte, sei doch nicht immer so verkrampft und lies mal die beiträge etwas lockerer, das mit der couch war von dir und der rest von mir, gebe ich ja zu.
<br>
<br>wir können das noch ewig so weiter führen, oder lassen es bei dem spass und treffen uns bei einem sachlichen tread. hast ja recht man kann es so sehen wie du oder wie ich.
<br>
<br>ach ja zu meinen beiträgen, bin erst seit zwei tagen dabei, und als dumm würde ich nicht alle bezeichnen, (ist unfair).
<br>ausserdem mit der hier sind es fünfzehn.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.