Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>kennt jemand diesen Song aus dieser Werbung?

kennt jemand diesen Song aus dieser Werbung?

Davek
Davek22.05.0715:06
eine kollegin von mir möchte gerne wissen, wer da singt bzw. was das für ein Song ist:

http://www.coop.ch/mud/spot_prixgarantie2-de.htm


kennt jemand diesen Song, leider konnte ich ihr nicht weiterhelfen
„Keep the Beat“
0

Kommentare

iKev
iKev22.05.0715:44
kann leider auch garnich weiterhelfn
0
Davek
Davek22.05.0715:45
na ja ich denke die schweizer hier, werden es evtl. wissen ich habe es leider nicht herausgefunden!
„Keep the Beat“
0
Mäcbär
Mäcbär22.05.0716:10
http://www.novaandfriends.com/audio.html

Stück "Vamp in Diapers"
„Der will nur spielen...“
0
Davek
Davek22.05.0716:13
danke
„Keep the Beat“
0
Semmel
Semmel22.05.0716:32
http://www.werbesongliste.de/a/#AfriCola
Auf dieser Page gibt es zu 97% alle WErbesongs!
0
kefek
kefek22.05.0721:39
mac_2006

meins du die Werbung für Escadas "Into the blue" Parfum?


wenn ja hier http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=449 steht dass es den song nicht zum kaufen gibt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto23.05.0710:33
Semmel<br>
http://www.werbesongliste.de/a/#AfriCola
Auf dieser Page gibt es zu 97% alle WErbesongs!

Schon ein bisschen veraltet die Seite, oder?
0
mac_200622.05.0721:00
Dann hätte ich auch nochmal ne Frage:

da gabs eine Werbung für ein Parfum, das hieß "Blue", da hat man Frauen im Wasser schwimmen sehn, eine Songzeile war dazu: Into the blue... . Recht ruhiger Song, alles in allem.

Suche den Song schon ne Weile, die Werbung ist, glaube ich, inzwischen im deutschen Fernsehen nimmer zu sehn... .

Hilfe wäre toll, hab den Song auf der Website von Semmel nich gesehn,

Gruß,

Björn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.