Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>keine Scrollbarbewegung mit BT Mighty Mouse nach 10.4.9

keine Scrollbarbewegung mit BT Mighty Mouse nach 10.4.9

fritz@sax.de
fritz@sax.de25.03.0720:27
Hallo zusammen,
hat jmd. gleiches Problem und hat eine Lösung für folgendes gefunden ?

nach OS Update 10.4.9 (Combo) werden die Scrollbalken nicht mehr durch die Kugeltaste (Mitte) der BT Mighty Mouse bewegt. Es funktioniert nur noch das Hochscrollen. Habe Mouse und Kugeltaste auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Bringt aber nix.

Danke für hilfreiche Tipps
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0720:38
Glaube nicht, dass es an 10.4.9 liegt. Eher mal die Kugel reinigen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de28.03.0711:12
vielen Dank für den Tipp. Scrollkugel war wohl verunreinigt, äußerlich aber nicht zu sehen.
0
Shinzon
Shinzon25.03.0720:39
Leigt eventuell auch nur an der Verschmutzung der BT Mouse. Diverse Reinigungsmethoden findest Du hier im Forum.
0
Sputnik123
Sputnik12325.03.0721:53
feuchtes tuch über die kugek reiben!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.