Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>keine Filme ausleihen im mobilen iTS?

keine Filme ausleihen im mobilen iTS?

AppleAddict
AppleAddict03.08.0921:45
Einen guten Abend MTN'ler. Bin gerade auf auf Reisen und das Hotel hat glücklicherweise einen T-Mobile HotSpot. Da dachte ich mir, ich leihe mir für die Bahnfahrt morgen per iPhone einen Film aus. Nun stelle ich aber gerade fest, das die entsprechenden Buttons fehlen. Ich kann mir nur die Vorschau ansehen. Kann es sein, das Apple da im mobilen iTunes Store mal wieder was geändert hat, oder täusche ich mich und das funzte nich nie?
0

Kommentare

kypernaut03.08.0921:50
ich kann das nur bestätigen, habe schon diverse Mails und Forennachrichten dazu geschrieben..ist nicht nur Dein Problem, es funktioniert bei keinem der mir bekannten Iphone Besitzer mehr....und das sind eine Menge. Ich habe keine Ahnung wohin man sich mit dem Problem melden kann...Du? bei mir funktioniert allerdings nicht mal mehr die Vorschau. Der Button ist zwar da, aber ohne Funktion.
0
AppleAddict
AppleAddict03.08.0922:00
Stimmt, die Vorschau geht auch nicht. Das gleiche gilt für die Hörbücher. Ich glaube Apple schraubt da gerade mal wieder kräftig rum. Keine Ahnung. Schade (auch für Apples Umsatz)
0
kypernaut03.08.0922:06
sehe ich ganz genauso...kann doch nicht wahr sein, dass die soetwas nicht bemerken oder? wenn Dir noch jemand einfällt wohin man dass eskalieren kann oder hier mehr Aufmerksamkeit erzeugen kann, tus bitte.... ich habe alles versucht.....werde Dich gerne unterstützen
0
AppleAddict
AppleAddict03.08.0922:16
Hast du schonmal eine Mail an Apple geschickt? Vielleicht hat es ja auch mit einem kommenden Release seitens Apple zu tun (interaktive Alben, das ominöse Tablet…)?
Aber warum stellt man eine Funktion einfach ab???
0
MacMotz13.08.0910:47
Jetzt geht es wieder!!??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.