Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine Bildübersichten mehr in Google und Bilddatenbanken

keine Bildübersichten mehr in Google und Bilddatenbanken

easylink
easylink20.09.0911:00
Seit der Installation von Snow Leopard bekomme ich sehr oft keine Bildübersichten mehr in Google oder in Bilddatenbanken.
Am allgemeinen Web Traffic und der DSL Verbindung kann es nicht liegen - nachts um 3:00 Uhr oder morgens um 7:00 Uhr dürfte nicht so viel los sein.
Auch Browserwechsel brachte kein Erfolg
Kennt hier einer dieses Phänomen?
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

marco m.
marco m.20.09.0911:45
Bei mir funktioniert es, aber dafür nicht auf dem iPhone, da habe ich seit gestern das selbe Problem, wie du hier. Wenn ich auf Bilder tippe, tut sich rein gar nichts. Gehe ich aber z.B. über den Browser Mango zu google, dann funktioniert's.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.