Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>kein sound unter xp.

kein sound unter xp.

orang-utan-klaus
orang-utan-klaus23.12.0919:27
scheinbar is das ein viel diskutiertes thema. bei mtn hab ich allerdings dazu noch nichts gefunden.

aalso, ich habe xp sp2 neulich auf meinem imac 27'' installiert. für kurze zeit ging der sound auch...aber irgendwann nach nem neustart war er dann weg.

ich hab schon im gerätemanager geguckt, ob sich da vielleicht irgendwelche fehler im bereich treiber manifestieren, war aber nix. hab auch nochmal die treiber über die osx dvd repariert. hat auch nix gebracht.

scheinbar hab ich die boot camp version 3.0.2

und ich hab vorhin irgendwo was gelesen, dass jemand in xp (soweit ich das richtig verstanden hab) nochmal ein bootcamp update gemacht hat.

hier der original-text. ich bin da leider nicht so ganz schlau draus geworden.



"Sorry, es hat sich geklärt, und zwar durch einen Irrtum. Ich habe Bootcamp 2.1 per OSX-Update installiert, aber ich vergaß (bzw. ich war im Unwissen) dasselbe Update (2.1, nochmal 230 MByte!) in der XP-Apple-Updatesoftware downzuloaden. Noch während der Installation fing auf einmal an, mein Internet Explorer zu "klicken"

(...)"


irgendjemand ne idee, wie genau das mit dem update gemeint ist bzw was ich noch tun könnte?

CoD is ohne sound echt richtig scheiße
0

Kommentare

orang-utan-klaus
orang-utan-klaus23.12.0919:40
problem gelöst.


in der systemeinstellung unter "lautsprechereinstellungen ändern" oben auf den reiter "stimme" klicken und anstatt "ati hd blabla" "Cyrrus logic hd audio" auswählen.

und der sound is da.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.