Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kartenlesegerät für iPod - welches?

kartenlesegerät für iPod - welches?

nooc
nooc01.09.0520:25
hallo volk,

demnächst steht ibiza an. und um immer schön die bilder backuppen zu können, suche ich gerade einen media reader für den iPod 4G. ich meine mich an ein modell zu erinnern, das man einfach aufsteckt - finde dies aber nicht mehr. wie sind eure erfahrungen - was könnt ihr empfehlen?
0

Kommentare

nooc
nooc03.09.0516:16
… und etwas ohne batterien zum direkt aufstecken?
0
MFG03.09.0516:25
Meines Wissens nach nur der Apple iPod Camera Connector, und auch nur mit dem iPod Photo (z. B. im Apple Store

für 29, EUR).
Allerdings zieht der Adapter enorm am Akku des iPod; ich würde keinen Transfer ohne Steckdose in der Nähe wagen ...
0
Siluro
Siluro02.09.0501:54
Belkin Media Reader... Der hat ein paar Baterien drin und belastet den Akku des iPods nicht ...

Bin total zufrieden mit dem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.