Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kann seit 113 nict senden

kann seit 113 nict senden

jogoto09.02.0809:23
seit 113 wird jeder Sendeversuch egal über welchen Server abgebrochen. Server nicht erreichbar heißt es lapidar. Einstellungen sind korrekt. Lediglich beim smtp Passwort steht optional. Es ist auch egal ob ich die Konten übernehme oder neu anlege.
0

Kommentare

Schens
Schens09.02.0810:18
Es gibt doch oft so eine smtp-vor-pop-Einstellung bei den Servern, da muss man zuerst (authentifiziert) die Mails holen, bevor man senden darf (oder umgekehrt?).

Kannst Du das "optional" irgendwie ändern?
0
Sledgeh09.02.0810:56
hatte ich auch, 1.1.3 kann die Kennwörter für die Postfächer nicht speichern, also entweder wieder auf 1.1.2 oder ein patch installieren, damit die Kennwörter gespeichet werden
0
mkratzi
mkratzi10.02.0807:17
Was ihr da an antworten gebt ist doch schlicht falsch - ich habe einen freenet, einen yahoo und einen .mac-Account und alle funktionieren auf dem iPhone sowohl unter 1.1.2 als auch unter 1.1.3 einwandfrei! Wenns man MAC einwandfrei geht, gehts auch am iphone die Einstellungen werden 1zu1 übernommen!
0
jogoto10.02.0813:40
So, kann erst jetzt antworten. "Optional" lässt sich nicht ändern. Entweder es springt zurück oder die ganzen SMTP Einstellungen gehen flöten.
Einen Patch gibt es ja nur für offene iPhones, oder?
Und nein, es wird wohl nicht richtig per iTunes übernommen, sonst würde es ja gehen.
0
jogoto11.02.0810:59
So, hatte nun die Möglichkeit das iPhone noch einmal komplett zurückzusetzen und neu zu synchronisieren. Nun steht das Passwort bei den SMTP Servern drin und senden kann ich auch. Es scheint also tatsächlich ein Problem des Update-Vorgangs gewesen zu sein und nicht der Einstellungen oder der 1.13 Version selbst.

Trotzdem würde mich jetzt noch interessieren, was es mit dem 1.13 Problem auf sich hat. Alle Beiträge, die ich dazu gefunden habe, beschreiben das Problem immer gleich: 1.13, iPhone mit Jailbreak. Hatte jemand mit einem T-Mobile iPhone ohne Jailbreak schon mal diese Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.