Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>kann mein iPad nicht mehr vom iCloud Account lösen

kann mein iPad nicht mehr vom iCloud Account lösen

albertyy07.11.2118:28
habe ein iPad geschenkt bekommen und komme nicht mehr an DAS AUSTRAGEN aus dem vorherigen iCloud-Account heran.
Die Programme, die das evtl. freischalten könnten, habe ich schon probiert, mit dem Ergebnis, daß das iPad 2 mit dem damaligem OS zu alt sei.
Kann mir hier Jemand noch einen Hoffnungsschimmer schenken ?!
Offizielle Wege gibt es ja laut Apple nicht.
Der BON ist natürlich auch nicht vorhanden )
0

Kommentare

gorgont
gorgont07.11.2118:45
Kannst du es nicht komplett löschen? Das hat bei mir bei alten Geräten immer geklappt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
albertyy07.11.2118:48
gelöscht habe ich es schon. Alles geht und sieht gut aus aber es ist immer noch der alte Besitzer unter der alten iCloud Adresse eingetragen und ich komme nicht weiter....
0
froyo5207.11.2118:54
Wende Dich an den Schenker, eine andere Lösung gibt es nicht. Ansonsten: Netter Briefbeschwerer.
0
becreart07.11.2118:54
albertyy
gelöscht habe ich es schon. Alles geht und sieht gut aus aber es ist immer noch der alte Besitzer unter der alten iCloud Adresse eingetragen und ich komme nicht weiter....

vor dem Zurücksetzen musst du die eigentlich immer zuerst "Find My…" deaktivieren (sonst lässt er dich eigentlich gar nicht zurücksetzen).
oder handelt es sich um ein supervised iPad? dann musst du dem alten Vorgänger sagen, er soll es aus dem MDM nehmen.
0
albertyy07.11.2118:58
Vorgänger Zugang gibt es nicht !
ich habe auch keine Briefe, die ich beschweren könnte, deswegen hoffe ich hier noch auf einen – vielleicht auch "inoffiziellen" tip.....
0
M@rtin07.11.2119:18
Nachträglich kann nur der ursprüngliche Besitzer in seinem iCloud-Account dort registrierte Geräte abmelden. Das ist ja auch gerade der Sinn von "Wo ist" / "Find My" als Diebstahlschutz.
+4
albertyy07.11.2119:40
@Martin: Ach !

deswegen doch hier meine Hoffnung auf Alternativen ! Das weiß ich doch auch
-5
lamariposa07.11.2119:51
albertyy
… deswegen doch hier meine Hoffnung auf Alternativen …
Zum Glück scheint es die nicht zu geben. Und das bleibt hoffentlich auch dauerhaft so, denn ansonsten wäre dieser ganze Aktivierungssperren-Kram für die Katz' …
+3
froyo5207.11.2120:07
Es gibt keine Alternativen, das solltest Du doch so langsam merken.
+2
albertyy07.11.2120:34
Nö, ich habe noch Hoffnung
-1
froyo5207.11.2120:56
Die nimmst Du dann mit ins Grab.
+1
albertyy07.11.2120:59
ok ! ich schleich mich hier ....
vielleicht auch das falsche Forum hier
-1
M@rtin07.11.2121:07
Steck den Kopf in den Sand! Die Wahrheit ändert sich auch in einem anderen Forum nicht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.