Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kann man eine alias adresse des .mac mial Kontos im iphone benutzen?

kann man eine alias adresse des .mac mial Kontos im iphone benutzen?

Jochen11.02.0818:42
hi,
habe ein .mac konto und ein entsprechendes mail konto.
gerne würde ich meine mails über eine auf.mac eingerichtete alias adresse nutzen. geht das und wenn wie?

Liebe Grüße
Jochen
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit11.02.0819:24
???

die werden doch mit deinen richrigen daten (login/passwort) abgefragt...

du kannst als reply to adresse dein alias angeben.. das ist kein problem... aber das login muss hauptaccount, sprich xxx@mac.com, sein.
0
Jochen11.02.0821:52
genau,
dadurch kann ich aber nicht beim ursprünglichen erstellen einer mail das alias angeben.
J,
0
mike.k11.02.0822:02
Ja diese Möglichkeit vermisse ich auch!
Das sollte doch eigentlich von Apple berücksichtigt werden.?
mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.