Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kann ich übern bluetooth stick eigentlich mehrere geräte verbinden ?

kann ich übern bluetooth stick eigentlich mehrere geräte verbinden ?

frashier
frashier10.09.0322:21
kann mehrere geräte/software mit einem bluetoothstick verbinden ? beim handy switche ich immer zwischen adressbuch und clicker !!!
0

Kommentare

NoName
NoName11.09.0300:15
Evtl. habe ich auch einen Fehler gemacht, aber Geräte ( 2 x SE) waren kein Problem. Die Software kam sich in die Quere. Adressbuch, iSync, GSM Remote, Romeo usw.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Tobsen
Tobsen11.09.0300:54
Soviel ich weiß geht der Clicker und Adressbuch gleichzeitig. Schau mal ob du eine aktuelle Version hast.
0
eam11.09.0301:00
ist meines Wissens kein Problem...
0
frashier
frashier11.09.0302:40
ja schon dachte ich auch, aber muss ich da mehrere eingänge einrichten oder so ?? weil so wie es jetzt ist kann ich nicht beide gleichzeitig betreiben !!
<br>
<br>jemand noch einen tip ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.