Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kann ich alles von OS9 löschen ???

kann ich alles von OS9 löschen ???

robert ondrovics
robert ondrovics24.10.0314:19
hallo alle zusammen ...

ich möchte nur mehr OSX laufen lassen und suche nun eine möglichkeit die veraltete OS9 version von der platte zu löschen ...

kann mir bitte jemand sagen, auf was ich achten muss bzw. was ich löschen kann, damit auch nachher immer noch alles prima läuft ...

danke robert
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.10.0314:23
von OS 9 kannst du alles löschen, einfach die OS9-Ordner in den Papierkorb und weg ist es....
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName24.10.0314:24
Hier steht es. @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
goerge24.10.0316:47
falls du aber InDesign 2 benutzt und PPD's auswählen willst, brauchst du noch einen gültigen OS9 Systemordner mit den Druckerbeschreibungen, ist leider so
0
djapple2
djapple224.10.0319:18
ich habe meine HD partitioniert, damals noch mit 9.2 für MacOS X. Möchte aber auch die OS 9 Partition löschen, zwar so, dass ich nur noch eine Partition mit MacOS X (dann bald Panther) laufen lassen kann! Wie mache ich das?

danke
0
NoName
NoName24.10.0319:38
Geht nicht, alles oder nichts. Man kann nicht eine einzelne Partition löschen (derzeit). Vielleicht wenn TechTool 4 kommt ...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
robert ondrovics
robert ondrovics25.10.0313:24
danke an alle für die guten tipps

robert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.