Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>kann bei Music keine zweite Mediathek auswählen…

kann bei Music keine zweite Mediathek auswählen…

Noname081516.03.2011:48
es kommt die Meldung, die Mediathek sei mit einem Gerät verbunden. Meinem iPad habe ich das WLAN gekappt und das iPhone ist nicht mit der Mediathek synchronisiert.
Ich hatte nach der Umstellung auf Catalina beide Mediatheken mit Music genutzt. Es funktionierte also schon.
0

Kommentare

Noname081516.03.2012:09
Hab die automatische Synchronisierung des iPad mit Music gelöscht. Mal sehen ob das hilft.
0
Laserrot16.03.2019:37
Noname0815

Ist bei mir seit einiger Zeit leider auch so. Es hat bei mir unter Catalina auch schon mal funktioniert.
0
Noname081517.03.2005:51
Ich hab die Lösung gefunden. Ich hab die Synchronisierung von Music mit dem iPad aufgehoben (Alle Musikfiles wurden gelöscht9. Dann habe ich die Laufwerke ausgeworfen. Nach diesen Maßnahmen ließ sich die zweite Musikbibliothek auswählen. Das ist für ein gutes Arbeiten zwar Horror, aber ich nutze zum Musikhören eh einen FiiO M9 und bin auf die Synchronisierung mit dem iPad nicht angewiesen.
0
Laserrot18.03.2009:55
Danke Dir. Bei mir hat es gereicht beim iPad und iPhone das Wlan auszuschalten und den iMac neu zu starten. Danach konnte ich die Mediathek wechseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.