Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>kalendergutschein von ifolor (photocolor kreuzlingen)

kalendergutschein von ifolor (photocolor kreuzlingen)

huhn
huhn31.12.0812:01
das muss ich jetzt einfach mal loswerden:
in irgendeiner fotozeitschrift war im dezember ein gutschein für einen fotokalender der firma ifolor (gehört zu fotocolor kreuzlingen, schweiz) drin. man bekommt einen A3 Kalender gratis, nur die portokosten (4,75) sind zu tragen.
nun - als ich den kalender bekam war ich mehr als enttäuscht über solch eine schlechte qualität. meine per internet hochgeladenen, druckfertigen bilder waren alle mit einem kotzgrünen farbstich überzogen, abgesoffen und völlig überschärft. der kalender war für die tonne.
auf der rechnung stand dann dass bei ifolor jederzeit von montag bis freitag per email oder telefon zu erreichen ist. 10 tage habe ich mehrmals versucht per email kontakt auf zunehmen - vergeblich. keine antwort! telefonisch ebenso - warteschleife.
nun habe ich heute glücklicherweise jemand erreicht. auf meine reklamation hin sagte mir dann die dame dass die bilder alle vom labor bearbeitet werden.(ich fand keinen solchen hinweis beim erstellen des kalenders) Ich solle den kalender zurückschicken, die versandkosten von 6,90 werden auf mein kundenkonto gutgeschrieben. die rechnung über die ursprünglichen versandkosten würde dann storniert. die versandkosten von 6,90 können aber nicht ausbezahlt werden sondern würden bei der nächsten bestellung verrechnet. aber ich möchte doch gar nichts mehr bestellen wenn das ergebnis so grottenschlecht ist. dann sagte ich der dame dass doch, sollte ich den kalender zurückschicken, ihnen kosten von zusätzlich 6,90 entstehen, zu den ursprünglichen 4,75. macht also zusammen 11,65 plus 19,95 für den gratis kalender.
wo ist hier die logik???

also VORSICHT BEI IFOLOR !!!
0

Kommentare

huhn
huhn02.01.0917:46
vielleicht hätte ich diesen beitrag nicht im offtopic posten sollen???
0
ts-e
ts-e02.01.0917:50
Danke für den Hinweis.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Eldorado54603.01.0914:42
Ich habe bei denen ein Fotobuch bestellt und das ist in bester Qualität! Einen guten Preis noch dazu. Möchte dir nicht widersprechen aber habe da eine ganz andere Erfahrung mit ifolor gemacht...
0
DonQ
DonQ03.01.0915:28
wer zur xmas/sylvester zeit arbeiten muss, ist meist ziemlich angenervt…kann ich aber verstehen, von daher kann man darauf meist nicht viel geben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Agent
Agent04.01.0901:39
Ich habe bis jetzt seit rund 2 Jahren nur gute Erfahrungen mit Extrafilm gemacht (Kalender, Fotos in diversen Grössen ab 9cm, über 20cm Abzüge bis zu den grossen Poster mit 120cm x....) - nur so als Tipp. Ist meiner Meinung nach das Angebot mit dem besten Preis-/leistungsverhältnis z.Z!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.