Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kalender - mobileme - geburtstagskalender

kalender - mobileme - geburtstagskalender

Penungu
Penungu23.07.0815:08
Hallo zusammen

Wenn ich meinen Kalender über Push auf das iPhone lade dann wird der Geburtstagskalender nicht angezeigt. Im Kalender auf dem MBP sind die Geburtstage da und auf dem MobileMe-Portal sind sie auch da, aber auf dem iPhone nicht.

Hat das jemand auch?
Wie kann ich die Geburtstage auf das iPhone bringen?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit23.07.0815:18
in itunes auswählen???
0
Penungu
Penungu23.07.0815:19
schon gemacht, alles super eingestellt.
0
Penungu
Penungu23.07.0815:20
klar, dann gehts. aber ich möchte ja über mobileme den kalender laden
0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:29
was meinst du???
0
rene204
rene20423.07.0815:31
schau mal hier...



http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262851
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.07.0815:35
Geht bei mir leider auch nicht. Auf meinem iMac sind die Geburtstage in iCal vermerkt - "gepushed" finde ich sie dann auch auf meinem MB wieder, gleiches gilt für mobileMe (webinterface).

Doch auf dem iPhone landen sie nicht. In iTunes kann ich nichts auswählen, da iCal wie auch das Adressbuch via mobileMe gesynced werden.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:39
meinst du das?:

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.07.0815:44
Das Häckchen ist bei mir gesetzt, funzt trotzdem nicht.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:47
yup, bei mir auch nicht auf iphone, sonst überall...

ich denke das ist ein bug! das es im hoffentlich nächsten update gerichtet wird...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.07.0815:47
Und im iCal sieht's bei mir so aus.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj23.07.0815:48
Hab dazu schon eine Mail an Apple-MobileMe-Support geschrieben... mal schauen was die Antworten.
0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:48
auf dem iphone tauchen die b-days nur im adressbuch auf... aber das hilft ja nur wenn man das datum noch ungefähr weiss, was ja auch nicht toll ist...

mir fehlr ausserdem das man generell für birthdays alarme eingeben kann, das fehlt schon immer! das nervt, man muss immer manuell einen alarm eingeben...

0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:50
torsten: das mit den abos/subscriptions ist das problem. wenn es ein richtiger kalender wäre, dann würde es richtig mit iphone syncen.. das iphone kann im moment noch keine abos syncen...
0
smokeonit
smokeonit23.07.0815:55
mehr auswahl gibt es nicht bei mir, keine b-day abo:

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.07.0816:00
Hmm, dann heisst's wohl abwarten und Bier trinken.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Penungu
Penungu23.07.0816:03
genau
0
cheeky23.07.0816:08
Es gibt ein flottes Programm, nennt sich "Birthdays" und kann im AppStore bezogen werden.

Behebt zwar nicht das Sync-Problem, so hast du aber schn ell zugriff auf dier Geburris
0
smokeonit
smokeonit23.11.0804:04
seit iPhone osX 2.2 werden Geburtstage angezeigt;-)

wenn nicht auf Anhieb, dann iPhone zurücksetzen und neu syncen...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.