Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kalender in entourage 2004: darstellungsproblem

kalender in entourage 2004: darstellungsproblem

beat
beat02.10.0413:55
hallo

mir ist aufgefallen, dass bei einem neuen termin (fenster) die zeit nicht dargestellt wird. man kann sie blind eintippen und sie wird korrekt gespeichert, aber nicht angezeigt.
im kalender stimmt der termin so wie man ihn (blind) eingetippt hat.

vielleicht passt die schrift nicht ins feld?

ist jemand diesem problem auch schon begegnet? lösungsansatz?

gruss

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

MacMark
MacMark02.10.0413:58
Lösung: iCal einsetzen. Entourage ist doch dieses komische Outlook-Geschwisterchen.
„@macmark_de“
0
beat
beat02.10.0414:42
ich muss für einen aushang ausdrucke von terminplänen machen.
wenn sich termine verschiedener kategorien (ical:kalender) überschneiden und dann bei ical übereinander (also unleserlich) und nicht nebeneinenander (wie bei entourage) dargestellt werden, ist das für mich leider nicht brauchbar.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat02.10.0416:50
bin ich der einzige, der das teil überhaupt benutzt oder der einzige, bei dem die erwähnte anzeige nicht geht!?!:-((
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
taleung02.10.0417:38

Stell doch bitte mal ein Bild rein...
Wenn ich das richtig verstehe, dann hab ich kein Problem damit.

0
beat
beat02.10.0417:51
hier das bild, zu beachten sind die leeren minuten (pfeil) und die entsprechende dauer ("30 minuten")

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
taleung02.10.0418:06

Servus,

DAS Problem hab ich nicht. Bei mir wird so etwas richtig dargestellt, Probleme gibts es aber wenn z.B. den Urlaub von einen Mitarbeiter eingeben will.
Da werden aus 2 Woche mal ganz schnell 4 oder 5 Wochen.

Irgendwo haut da Entourage irgendwas durcheinander.
Vor allem wenn es um Minuten, Stunden oder Tage geht.




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.