Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>k800i oder D900?

k800i oder D900?

Zacks
Zacks08.11.0614:46
hallo leute
will mir dämnächst ein neues handy holen aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen se k800i und samsung d900 entscheiden...
von den technischen daten her sind ja beide ähnlich...
was meint ihr dazu?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de08.11.0614:51
k800i

samsung bietet null mac unterstützung.
ausserdem find ich die samsung teile von der software schrecklich.

das k800i macht n soliden eindruck. nicht so mies wie beim k750i.
0
gorgont
gorgont08.11.0615:02
Warte auf den Nachfolger des K800 wenn es nicht so dringend ist, der kommt sicherlich bald. Bei Sony geht sowas ja schnell
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fewe@mac
fewe@mac08.11.0615:07
kommt der eventuel noch vor weihnachten?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
gorgont
gorgont08.11.0615:12
Pfuh, das weiss ich nicht aber ich habe in einigen Foren schon Bilder vom "K850i" gesehen. Also in Entwicklung ist auf jeden Fall etwas.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fewe@mac
fewe@mac08.11.0615:26
hat das ding dann noch so nen blöden "joystick" oder ist das so wie beim k610i?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Wakko
Wakko08.11.0615:46
Genau die Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Vor eineinhalb Jahren hatte ich mich noch für das Samsung D500 anstatt dem SE 750i entschieden. Diesmal nehm ich das SE k800i, wobei mir vom Design das Samsung besser gefällt aber das leider nicht so toll mit dem Mac funktioniert.

Wakko
0
Zacks
Zacks08.11.0615:48
mir gehts nur darum das die handys nun schön billig sind bei vertragsverlängerung
k800i 1€ und d900 29,95
„Ware wa messiah nari!“
0
gorgont
gorgont08.11.0616:10
Das Nachfolgemodell hat den Stick nicht mehr so wie beim K750 oder K800 (also was man an den ersten Spyfotos erkennen kann)
Was genau das K850i oder wie es auch heissen mag kann und wann genau es kommt weiss ich auch nicht. Einfach mal googeln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fewe@mac
fewe@mac08.11.0617:07
hab lieder schlechte erfahrungen gemacht mit dem stick an meinem k700i. nun frag ich mich ob es lohnt jetzt (bei vertragsablauf) für 150€ ein handy zu kaufen bei dem das ding wieder kapput gehen kann
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Zacks
Zacks08.11.0618:50
so, k800i bestellt
„Ware wa messiah nari!“
0
joop
joop08.11.0619:01
finger weg von samsung handy's =-O=-O
0
Zacks
Zacks29.11.0615:42
hello again

hab nun mein k800i seit gut 2 wochen und bin sehr zufrieden damit

mein alter holte sich eine woche später das d900 und hat es heute wieder umgetauscht weil er total unzufrieden mit der menüführung usw war...
nu holt er sich auch das k800i, hehe

hoffe das wird denjenigen helfen die auch vor dieser entscheidung stehn
„Ware wa messiah nari!“
0
herrmueller
herrmueller29.11.0616:23
Ja, ich habe auch seit ein paar Tagen das k800i. Bin auch zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.