Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>jitsi - nach update auf high sierra probleme

jitsi - nach update auf high sierra probleme

martin26.09.1715:19
jitsi funktioniert zwar noch (wir verwenden den client für audio calls und chat)
aber man kann es nicht mehr regulär beenden (das wär noch nicht schlimm) aber man kann auch nicht in die einstellungen und das ist sehr doof (audioquelle umstellen,...)
ich hab mir von jitsi schon die aktuellste version geholt, leider keine besserung.

gibts erfahrungen dazu?
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work26.09.1715:40
Mmh, die letzte Nightly macht hier auch Probleme unter dem aktuellen 10.13 (Build 17A365 inklusive APFS):



Also ist wahrscheinlich Geduld gefragt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.