Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
jitsi - nach update auf high sierra probleme
jitsi - nach update auf high sierra probleme
martin
26.09.17
15:19
jitsi funktioniert zwar noch (wir verwenden den client für audio calls und chat)
aber man kann es nicht mehr regulär beenden (das wär noch nicht schlimm) aber man kann auch nicht in die einstellungen und das ist sehr doof (audioquelle umstellen,...)
ich hab mir von jitsi schon die aktuellste version geholt, leider keine besserung.
gibts erfahrungen dazu?
Hilfreich?
0
Kommentare
Marcel_75@work
26.09.17
15:40
Mmh, die letzte Nightly macht hier auch Probleme unter dem aktuellen 10.13 (Build 17A365 inklusive APFS):
Also ist wahrscheinlich Geduld gefragt ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Zahlen und Daten: Akkulaufzeit des iPhone 17 Air
Meinung zu macOS Tahoe und iPadOS 26: Apple, ih...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Das neue iPhone 17
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...