Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>jetzt mal ehrlich: apple displays sind nen witz ...

jetzt mal ehrlich: apple displays sind nen witz ...

leBeat
leBeat11.03.0514:45
zumindest im vergleich zu dem klopper hier!


haha!
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl11.03.0514:52
hm...

ja, die sind *räusper* gar nicht so schlecht ...
„fürzlbürzl...“
0
Liebling
Liebling11.03.0514:53
Is ja krass - leider hab ich keinen Preis gefunden...
0
LoMacs
LoMacs11.03.0514:54
Soll der Wahlspruch "Brems alle Regeln" ein Wortspiel sein?
0
leBeat
leBeat11.03.0514:56
haha, das ist doch irgendwie auch lächerlich, oder?
0
barbagianni
barbagianni11.03.0515:17
Temperature: 32° to 104° ..... Das finde ich lustig

Kann mann vielleicht spaghetti damit kochen
0
leBeat
leBeat11.03.0515:21
juergenb
alles nur fake

gibt es schon seit über einem jahr und wurde hier auf MTN lang diskutiert...

macht nix, ich schaue mir nicht bei jeder bemerkung die history hier an. ich erlaube mir, das einfach so zu posten.

krass, was?
0
boehel
boehel11.03.0515:34
hohlt einen krahn ich will das display verschieben
0
vollmilch
vollmilch11.03.0515:34
leBeat
macht nix, ich schaue mir nicht bei jeder bemerkung die history hier an. ich erlaube mir, das einfach so zu posten.

krass, was?

Blasphemie!
0
boehel
boehel11.03.0515:34
-h
0
chill
chill11.03.0515:37
gut kommentiert lebeat

sollen sich doch die anderen die mühe machen und alle postings seit bestehen des forums durchforsten nur um mal sagen zu können : "hamma scho!"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
leBeat
leBeat11.03.0516:01
0
trw
trw11.03.0516:31
Murdock
chill
Liebermann ist doch ein Klassiker, der mal eine Woche als Entdeckung durchs Internet kursierte, bis man bei den Bestellungen festgestellt hat, dass alles nur ein Fake ist. Das hier ist auch ein Klassiker des Internets: und so weiter: Also immer löblich sein!


Hmmm, warum machen sich dann Leute bloss so eine Mühe, um einen Fake zu entwerfen und auch noch "professionell" ins Netz zu stellen????
0
E-stonia
E-stonia11.03.0516:40
Auf die Firma bin ich schon vor ein paar Monaten aufmerksam geworden. Die bieten allen ihren Rechnern ein spezielles Windows an, was ich gar nicht mal so schlecht finde!

Aber schaut euch mal die "SuperComputers" an. Erinnern die nicht ein bissl an den G5?
0
leBeat
leBeat11.03.0516:42
also nen freund von mir hat so ein display neulich im fernsehn gesehen ...
aber man soll ja nicht alles glauben, was es im fernsehn so gibt.
0
TT11.03.0516:47
"Brake all the rules!"

0
joop
joop11.03.0516:59
schon bestellt !!!!
0
leBeat
leBeat11.03.0517:14
Murdock
soll ich dir mal was verraten? ich glaube dieser seite auch kein wort. es wäre absolut lächerlich, sich so ein monster irgendwo hinzustellen, selbst wenn es das geben würde. aber das hast du garnicht bemerkt, oder?
ist ja auch egal, ein netter feierabendspaß isses allemal, ob echt oder nicht ... gell?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr11.03.0517:38
barbagianni
Temperature: 32° to 104° ..... Das finde ich lustig

Kann mann vielleicht spaghetti damit kochen

ist Fahrenheit das sollte 0-40 Grad C sein oder so ...

Stefan


(PS war nur geschaetzt... )
0
stiffler
stiffler11.03.0518:20


30 x 40" für schlappe $260,000

Und die gibt es offenbar wirklich!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
JuergenB
JuergenB11.03.0515:02
alles nur fake
<br>
<br>gibt es schon seit über einem jahr und wurde hier auf MTN lang diskutiert...
0
JuergenB
JuergenB11.03.0515:04
p.s. bald gibt es von denen den 360grad monitor oder kugelröhre genannt
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.03.0515:10
aber so eine dreier kombi tät ich mir schon überlegen... würde gut ins Studio passen...
0
Joey11.03.0516:14
barbagianni
Temperature: 32° to 104° ..... Das finde ich lustig
<br>
<br>Kann mann vielleicht spaghetti damit kochen
<br>
<br>Wenn Dein Wasser schon bei 40 Grad Celsius kocht, dann kannst Du sicher damit Spaghetti kochen.
<br>
<br>Die Angaben der Monitore sind aber in Grad Fahrenheit
0
Murdock11.03.0514:55
Liebermann ist doch schon ein alter Witz (und ich glaube ein Fake). Bei Apple kann man doch die Display auch nebeneinander stellen. Wo ist da der Vorteil bei zusammengeklebten Displays? Lass mal eines der Displays ausfallen und du schaust nicht schlecht aus der Wäsche.
0
Murdock11.03.0515:48
chill
<br>Liebermann ist doch ein Klassiker, der mal eine Woche als Entdeckung durchs Internet kursierte, bis man bei den Bestellungen festgestellt hat, dass alles nur ein Fake ist. Das hier ist auch ein Klassiker des Internets: http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/ und so weiter: http://www.heidrun-wiesel.de.vu/. Also immer löblich sein!
0
Murdock11.03.0517:01
Von mir aus gibt es das dann halt. Als damals Testberichte zu den Produkten kommen sollten, wurde es auf einmal sehr still um Liebermann ... Wenn niemand ein Produkt testen kann, dann gibt es die Produkte meiner Meinung nach auch nicht. Schaut mal hier: http://plex.us/outbursts/liebermann.html
0
Murdock11.03.0517:19
recht hast du.
0
RAPMANkev11.03.0518:35
die haben diese Bildschirma ja in jeder form...
<br>
<br>Ein Dreieckiger Bildschirm währe doch sicher auch sehr praktisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.