Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>jetdirect printserver wireless

jetdirect printserver wireless

Michael Vogt
Michael Vogt16.09.0400:03
hallo!

hat irgend jemand erfahrung mir folgender zusammenstellung.
printserver (hp jetdirect 175, usb) an color laserjet 2500, sowie netgear wireless router. ich möchte im wireless lan (nur mac) meinen drucker von mehreren rechnern ansprechen. habt ihr damit erfahrungen oder gibt es prinzipiell probleme beim wireless betrieb und printservern.

mlg
miki
0

Kommentare

ks10
ks1016.09.0401:14
habe mit einer solchen konstellation kein problem. allerdings habe ich keinen usb-drucker sondern einen parallel-anschluss eines postsript-lasers, den ich per ip anspreche. hatte ihn aber auch mal über appletalk angesteuert. letzteres ging bei meinem altem router (siemens) aber nicht bei einem netgear.

viel erfolg.
0
Michael Vogt
Michael Vogt16.09.0411:50
thx für die rasche antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.